Festgelegt statt ausgelost: Kreispokal-Partien stehen jetzt fest (Quelle: Nordkurier vom 15.08.2017 ms)

 

Statt einer Auslosung wurden die Begegnungen in der ersten Runde des Kreisfußballpokals in diesem Jahr gesetzt. Los geht es Anfang September.

 

Wer wird der Nachfolger vom amtierenden Kreisfußball-Pokalsieger SV Brunn? Die Antwort gibt es spätestens am Wochenende des 16./ 17. Juni 2018. Denn dann findet laut Rahmenterminplan das Endspiel der Saison 2017/ 18 statt. Die Partien der 1.Hauprunde stehen mittlerweile fest. Statt einer Auslosung wie in den vergangenen Jahre wurden die Partien in der 1.Hauptunde des Kreispokals nach regionalen Gesichtspunkten gesetzt, wie Bernd Klein, Pokalverantwortlicher der Herren im Kreisfußballverband (KFV) Mecklenburgische Seenplatte, mitteilte. Als offizieller Spieltermin wurde das Wochenende am 2./3.September festgelegt.

 

150817

Die zweite Mannschaft des PSV Röbel-Müritz aus der Fußball-Kreisoberliga Staffel I muss in der ersten Runde des Kreispokals bei der zweiten Garnitur des SV Waren 09 antreten, die in der Kreisliga Staffel III spielt.

 

zurück

 


 

PSV Röbel-Müritz e.V. [-cartcount]