PSV Röbel bittet SV Laage zum Spitzenspiel (Quelle: Nordkurier vom 27.10.2017 juw)

 

Der PSV Röbel-Müritz ist der Tabellenführer in der Fußball-Landesklasse III und erwartet am Sonnabend um 15.00 Uhr den SV Laage. Und der liegt dicht dahinter auf dem zweiten Platz. Mit drei Punkten Rückstand, aber der besseren Tordifferenz, so dass Laage bei einem Sieg an Röbel vorbeiziehen würde. Hat das magere 1:1 beim SFV Nossentiner Hütte Spuren bei den Röbeler Kickern hinterlassen? Zwar würde auch morgen ein Unentschieden zur Verteidigung der Spitze reichen, das Punktepolster wäre dann aber fast vollständig aufgebraucht.

 

271017

Noch ist der PSV Röbel-Müritz mit Kapitän Marco Krolikowski (links) Tabellenführer der Fußball-Landesklasse III. Ist er das auch morgen noch nach dem Heimkick gegen den SV Laage?

 

zurück

 


 

PSV Röbel-Müritz e.V. [-cartcount]