In Waren und Röbel steigen heute Mitternachtsturniere (Quelle: Nordkurier vom 30.12.2016 juw)

 

Der Ball rollt wieder nach den Weihnachtsfeiertagen. Zum traditionellen Mitternachtsturnier laden am heutigen Freitagabend der PSV Röbel und der SV Waren 09 ein. Ab 18.00 Uhr geht es in der Sporthalle Am Gotthunskamp in Röbel zur Sache. Mit dabei ist unter anderem die Landesliga-Truppe des FSV Mirow/Rechlin. Das Teilnehmerfeld komplettieren die erste und zwei Männermannschaft des Gastgebers vom PSV Röbel-Müritz sowie die erfolgreichen Röbeler A-Junioren mit dem Trainerfuchs Steffen Hagen an der Seitenlinie. Zudem sind noch der Rostocker FC, Kickers JuS 03 und SG Zepkow vertreten. Kurzfristig sprang dann auch noch der SV Waren 09 für eine Mannschaft ein, die abgesagt hatte. Bei beiden Turnieren sind Zuschauer natürlich herzlich willkommen. Für die Verpflegung des Publikums mit Speisen und Getränken wird sowohl in Waren als auch in Röbel gesorgt.

 

zurück

 


 

PSV Röbel-Müritz e.V. [-cartcount]