Vorstand des PSV Röbel-Müritz

 

Sebastian Kay

Vorstandsvorsitzender

Administration/Öffentlichkeitsarbeit

 

 
 

Daniel Brych

stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Jugendobmann/Sponsoring

Gerd Sulimma

Schatzmeister

Mitgliederverwaltung

 

Christian Prasser

Sponsoring

Öffentlichkeitsarbeit

Kay Lampe

Abteilungsleiter Herren/Damen

1

Thomas Kaiser

stellvertretender Abteilungsleiter

Herren/Damen

Florian Strübing

Schiedsrichterobmann

Einkauf/Kiosk

Matthias Sadra

stellvertretender Jugendobmann

Beschaffung Spielerausrüstung

von links: Kay Lampe, Florian Strübing, Gerd Sulimma, Sebastian Kay, Daniel Brych, Thomas Kaiser, Matthias Sadra, es fehlt Christian Prasser

Neuer Vorstand - Neue Aufgaben - Neue Wege

 

Am 10.05.2023 fand im Haus des Gastes unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Zahlreich seid ihr erschienen und der Einladung gefolgt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank! Christian Prasser als amtierender Vorsitzender hat fantastisch durch den Abend moderiert und die Vorstandsarbeit des letzten Jahres verteidigt. Auch der Finanzbericht, vertreten durch unseren Schatzmeister Gerd Sulimma, sollte keine Lücken und Sorgen aufweisen. Nachdem ich mir in der letzten Zeit tolle Einblicke quer durch den Verein machen durfte, habe ich ausnahmslos freundliche, engagierte und für den Verein brennende Menschen getroffen.

 

Umso glücklicher bin ich, dass ihr mich zum neuen Vorsitzenden gewählt habt. Das Ehrenamt begleitet mich schon weit über 15 Jahre mit Vorstandsarbeit, Trainertätigkeiten und Organisation/ Moderation von verschiedensten Veranstaltungen. Als Röbeler Kind ist es mir eine Herzensangelegenheit diesen tollen Verein weiter mit gestalten zu dürfen.

 

Ich freue mich auf viele tolle Gespräche, Erlebnisse und Aufgaben zusammen mit euch.

 

Sebastian Kay

 

PSV Röbel-Müritz e.V. 0