PSV Röbel-Müritz erwartet morgen Nordbräu-Kicker (Quelle: Nordkurier vom 01.04.2022 juw)

 

In der Fußball-Landesklasse Staffel III erwartet der PSV Röbel-Müritz am Sonnabend um 14.00 Uhr den SV Nordbräu Neubrandenburg. Gespielt wird auf dem Röbeler Kunstrasenplatz auf dem Friesensportplatz.

 

Der morgige Gast aus der Viertorestadt liegt mit 17 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Die Röbeler hingegen haben in den bisherigen zwölf Spielen keinen einzigen Punkt holen können, was ihnen den letzten Platz beschert. Aber zur Winterpause konnte sich der PSV mit den Rückkehrern Sebastian Arlt und Jonas Mehl verstärken, was Hoffnung macht. Das Hinspiel bei Nordbäu hatte Röbel mit 0:2 verloren.

 

010422

Der PSV Röbel-Müritz (hier rechts mit Florian Neue) empfängt am Sonnabend um 14.00 Uhr auf dem Friesensportplatz den SV Nordbräu Neubrandenburg.

 

 

zurück

PSV Röbel-Müritz e.V. [-cartcount]