Volle Hütte beim Röbel-Cup (Quelle: Nordkurier vom 11.10.2016 tw)

 

Was die E-Junioren aus Röbel und von der Konkurrenz so draufhaben, war bei einem Turnier auf dem Friesensportplatz zu erleben.

 

Auf dem Röbler Friesensportplatz haben sich kürzlich 100 Spieler aus neun Mannschaften zum PSV Röbel-Cup der E-Junioren getroffen. Bei schönem Fußballwetter und vor zahlreichen Zuschauern gab es fünf Stunden lang auf beiden Plätzen spannende Spiele zu sehen. Der Abräumer des Tages war Maltes Krebs. Er durfte die Pokale des besten Spielers und Torschützenkönigs des Turniers sowie als Kapitän seiner Mannschaft den Siegespokal für den Güstrower SC 09 in Empfang nehmen. 
Der Turniersieg ging verdient nach Güstrow; das Team gewann alle acht Turnierspiele ohne Gegentor. Den zweiten Platz erspielte sich der Gastgeber, das Team des PSV Röbel-Müritz E1. Den Pokal für den dritte Rang sicherten sich die Jungs vom TSV Goldberg 1902. Weitere Platzierungen: 4. SC Parchim, 5. FC Hertha 03 Zehlendorf, 6. SV Burg Stargard, 7. MTV 1893 Freyenstein, 8. PSV Röbel-Müritz E3, 9. PSV Röbel-Müritz E2. Als Bester Torwart wurde Sergje Hoffmann vom PSV Röbel E3 gewählt. 

 

 

11102016

Gar nicht so leicht, 100 Spieler auf ein Foto zu kriegen.

 

zurück

 


 

PSV Röbel-Müritz e.V. 0