Aktion "Lichter an in Röbel 2016"

 

Das war "Lichter an in Röbel" 2016! Wir bedanken uns bei allen Gästen, bei den vielen fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen sowie bei allen "Kerzenkäufern", die diese tolle Veranstaltung erst möglich machen. Ein besonderer Dank gilt natürlich den Mitarbeitern des EGN Baumarktes Röbel.


 

lichter-an-2016-01

 

 

 

optik-wolter

Vielen Dank an unseren Röbler Optiker. Familie Wolter hat in der vergangenen Woche 100 Kerzen für unsere Charityaktion gespendet. Unsere A Junioren nahmen dies zum Anlass einen Überraschungsbesuch abzustatten. 


Ihr wollt auch Besuch von uns erhalten und ein tolles Bild ergattern? Dann meldet euch bei uns. Ab einer Spende von 100 Euro klingeln wir bei euch.

 

zurück

 

                 


 

lichter-an-2016-02

ole-klein

 

 

Erneut 100 Kerzen für den guten Zweck erworben! Kaum veröffentlicht, da schlug schon der nächste Unternehmer zu und ließ sich dieses Mal mit unserer Landesklassemannschaft knipsen. Vielen Dank an die Firma Ole Klein, Straßen- Tief- und Erdbau Sietow, die 100 Kerzen gespendet haben. 

lichter-an-2016-03

mueritzphone-1

 

 

Auch Daniel Brych, langjähriger Stadtvertreter und Inhaber von "Müritzphone", hat es sich nicht nehmen lassen bei unserer Aktion mitzumachen. Zum Dank haben unsere D Junioren einen Überraschungsbesuch organisiert.

lichter-an-2016-04

hochstaedt--behncke-2016

 

 

Lichter an - wir sind begeistert

 

Wieder hat ein Röbeler Unternehmen zugeschlagen und 100 Kerzen gespendet. Vielen Dank an unseren langjährigen Sponsor "Hochstaedt und Behncke".

kp-mencwel-1

 

Lichter an in Röbel, unsere Sportler kommen kaum hinterher

 

Natürlich lässt es sich unser Hauptsponsor "K+P Mencwel" aus Walow nicht nehmen, ebenfalls bei unserer Aktion mitzumachen. 100 Kerzen und somit 100 Euro fließen in unsere Aktion für den Friesensportplatz. Vielen Dank an Philipp Mencwel, der sich nun über ein tolles Foto mit unserer Kreisligamannschaft freuen kann.

 

lichter-an-2016-06

lst-1

Lichter an in Röbel und neuer Sponsor ab 2017

Unsere PSV Damen haben sich in dieser Woche unseren Vorsitzenden geschnappt, um Marc und Anika Kuchenbecker von der Firma LST zu besuchen. Der Röbeler Elektrodienst hat nicht nur 100 Kerzen für unsere Aktion gespendet, sondern hat sich gleichzeitig für ein dreijähriges Sponsoring beim PSV entschieden. Vielen Dank!!

lichter-an-2016-07

erichson-reisen

 

 

Und hier ist unser letzter "Lichter an" Post für dieses Jahr.

Vielen Dank an "Erichson Bustouristik"! 100 Kerzen wurden auch hier für den guten Zweck erworben.

PSV Röbel-Müritz e.V. [-cartcount]