Röbel siegt, und Waren hält Remis (Quelle: Nordkurier vom 02.05.2017 juw)

 

Der PSV Röbel-Müritz hat sein Auswärtsspiel in der Fußball-Landesklasse beim SV Union Wesenberg mit 3:0 gewonnen. Bereits in der 4. Minute brachte Marco Krolikowski die Röbeler mit 1:0 in Führung. Jonas Mehl erhöhte kurz nach der Halbzeitpause auf 2:0 (49.). Marco Krolikowski stellte dann mit seinem zweiten Treffer den 3:0-Endtand her (58.).

 

Der SV Waren 09 kam beim Heimspiel gegen den TuS Neukalen wieder nicht über ein Unentschieden hinaus. Zwar brachte Guido Timper Waren mit 1:0 in Führung (8.), dann aber drehte der TuS durch Tore von Marcel Klein (15.) und Maximilian Wolff (82.) das Spiel. Kurz vor dem Abpfiff geland Mathias Wackerow noch der Ausgleichstreffer zum 2:2 (87.).

 

zurück

 


 

PSV Röbel-Müritz e.V. 0