Röbeler Kicker verteidigen eisern die Tabellenführung (Quelle: Nordkurier vom 23.05.2017 juw)

 

Der PSV Röbel-Müritz hat seine Tabellenführung in der Fußball-Landesklasse mit einem klaren 6:0-Heimsieg gegen den SV Chemnitz eindrucksvoll verteidigt. Mit einem Doppelpack zum 2:0 (9./19.) stellte Sebastian Arlt schon früh die Weichen in Richtung Sieg auf dem heimischen Friesensportplatz. Ronny Lehmann gelang noch kurz vor dem Pausenpfiff das 3:0 (45+2). Und es sollte nicht das einzige Tor des Routiniers bleiben. Ronny Lehmann setzte nämlich in der zweiten Halbzeit den Röbeler Torreigen mit dem 4:0 (60.) fort. Nachdem sich zwischenzeitlich auch Alexander Götze mit dem 5:0 (68.) in die Torschützenliste des PSV Röbel-Müritz eintragen durfte, war wieder Sebastian Arlt an der Reihe, der mit dem 6:0-Endstand (83.) zugleich einen nicht ganz lupenreinen Hattrick hinlegte.

 

zurück

 


 

PSV Röbel-Müritz e.V. 0