Der PSV Röbel entert die Tabellenspitze (Quelle: Nordkurier vom 08.08.2017 juw)

 

Das Müritz-Derby in der Fußball-Landesklasse zwischen dem MSV Groß Plasten und dem PSV Röbel-Müritz endete mit einem klaren 5:0-Auswärtssieg für die Röbeler. Der einzig positive Aspekt, den der MSV Groß Plasten vor mageren 48 Zuschauern verbuchen konnte, ist die Tatsache, dass mit Radoslaw Ludwikowski (früher Malchower SV 90, zuletzt Torgelower FC Greif) doch noch ein erfahrener Torwart rechtzeitig zu Saisonbeginn verpflichtet werden konnte, nachdem die Keeper Daniel Schröder und Benjamin Wegener den Verein verlassen hatten. Doch mit der Abstimmung hapert es natürlich noch, so dass eines von den fünf Toren für Röbel ein Eigentor von Chris Bachert (12.) war. Die anderen Treffer erzielten die Röbeler Spieler Kai Johannsen (5.), Martin Rodi (21.), Sebastian Arlt (50.) und Jonas Mehl (83.). Der PSV Röbel-Müritz ist nach dem ersten Spieltag Tabellenführer der Fußball-Landesklasse III, der MSV Groß Plasten trägt nun die Rote Laterne.

 

zurück

 


 

PSV Röbel-Müritz e.V. 0