PSV Röbel-Müritz noch ohne Niederlage (Quelle: FUSSBALL.DE 30.10.2019)

 

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht der PSV Röbel-Müritz am kommenden Samstag. Schließlich gastiert mit der Zweitvertretung von 1. FC Neubrandenburg 04 der Primus der KOL MSP Staffel I. Der PSV Röbel-Müritz gewann das letzte Spiel gegen die SG Mühlenwind Woldegk 1948.e.V mit 2:0 und nimmt mit 21 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. 1. FC Neubrandenburg 04 II dagegen kam zuletzt gegen den SV Motor Süd Neubrandenburg zu einem 0:0-Unentschieden. 

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der PSV Röbel-Müritz. Die Heimmannschaft ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sechs Siege und drei Unentschieden. Die Verteidigung der Elf von Trainer Thomas Kaiser wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst sechsmal bezwungen. 

FC Neubrandenburg 04 II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Gast (8-2-0) noch ausrichten kann. Der Defensivverbund der Mannschaft von Trainer Denis Schmidt steht nahezu felsenfest. Erst neunmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. 

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der PSV Röbel-Müritz über dreimal pro Partie. 1. FC Neubrandenburg 04 II aber auch! Formal ist der PSV Röbel-Müritz im Spiel gegen 1. FC Neubrandenburg 04 II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der PSV Röbel-Müritz Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

 

zurück

 


 

PSV Röbel-Müritz e.V. 0